Spendenübergabe an die SchlaU-Schule

Aula

Am Mittwoch, den 15. Februar 2017, haben die Schüler der Q12 bei einer gemeinsamen sportlichen Aktion mit der SchlaU-Schule Inklusion gelebt und nicht nur darüber geredet: Gemeinsam Tischtennis, Fußball oder Basketball spielen in gemischten Teams hat allen großen Spaß gemacht.

Scheck Aula

Nach einem gelungenen Miteinander wurde dann in der Aula der Scheck in Höhe von etwa 8600 € an die Schüler und Lehrer der SchlaU-Schule übergeben.

Wir bedanken uns bei allen, die diese Aktion des Spendenlaufs unterstützt haben! Vielen Dank an die Eltern, Freunde und Sponsoren unserer Schüler!

Besonders wollen wir uns auch beim Förderverein für seine großzügige Spende bedanken!

Spendenlauf

Ein großer Dank geht auch an die Schüler der Q12, die diese Aktionen mit großem Engagement geplant und durchgeführt haben!

Wir freuen uns auf weitere Aktionen mit der SchlaU-Schule!

T. Zetzl