Eule
Städt. St.-Anna-Gymnasium

Spendenlauf der SMV

(23. September 2014)

Laufen bis zum Umfallen

Das Sport- und Spielfest, traditionellerweise am Ende des Schuljahres, konnte wetterbedingt nicht wie geplant im Juli durchgeführt werden und so haben wir es am Schuljahresanfang nachgeholt.

Startbild

Jede Schülerin und jeder Schüler hatte sich einen Sponsor gesucht — der gute Zweck (der Erlös kommt der Stiftung Pfennigparade zugute) und die hohe Motivation der Läuferinnen und Läufer ließ die Sponsoren kräfig »bluten« ;-)

Jonglage Unterstufe

(Seitenanfang)

Fußball

Wer gerade nicht am Laufen war, konnte in Jahrgangsturnieren Fußball spielen. Den Abschluss eines gelungenen Tages bildete das legendäre Fußballspiel der Q11 gegen die Lehrkräfte: ein faires, über weite Strecken ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau endete mit einem verdienten 1:0-Sieg der Schüler.

Wir danken der SMV, der Q12 und der Fachschaft Sport für die professionelle Organisation und Durchführung!

SMV, Bierl, Haehn