St.-Anna-Fußball-Mannschaften

Schul-Meisterschaften

Traditionell waren auch in diesem Jahr die Fußballmannschaften der verschiedenen Altersklassen des St.-Anna-Gymnasiums bei den Schulwettkämpfen am Start.

Besonders erfolgreich waren dabei die Jungen WK IV (Jahrgang 1994 – 1996). Sie kämpften sich durch widrigste Platzverhältnisse und durch ein nervenaufreibendes Elfmeterschießen bis in die 2. Zwischenrunde. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an unsere überragenden Schiedsrichter Sebastian Gladus und Elias Thomas aus Klasse 11!

(Seitenanfang)

Ein Besuch in der Arena

SAG-Mannschaft in der Arena

Ein besonderes Erlebnis war für die Schüler der neunten Klassen die Möglichkeit eines Freundschaftsspieles in der Allianzarena.

Die mitgereisten Anhänger des St.-Anna-Gymnasiums sorgten für ordentliche Stimmung und machten das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Schüler und die betreuenden Lehrer!

N. Belling/ S. Utting